Our Story…

Our story...

Erst einmal etwas über uns. Wir sind junge, technisch-interessierte Motorsportler, auf dem Weg in den professionellen Motorsport. Wir alle besitzen seit unserer Kindheit die Leidenschaft zum Motorsport. Nun haben wir begonnen diesen Sport selbst aktiv zu betreiben. Vor zwei Jahren begann der erste von uns sein erstes Slalomrennen mit seinem Privatfahrzeug zu bestreiten.

Nach ein paar Eindrücken, um in diesen neuen Sport zu finden, wuchsen unsere Ambitionen. Daraufhin traten wir der RG Rosenheim bei, um mit einem konkurrenzfähigerem Fahrzeug an den Start zu gehen. Mit dem Farben Hoegner Slalomteam bestritten wir die komplette Saison 2019 und perfektionierten unsere Fahrweise über den Verlauf der Saison so, dass wir am Ende in den Meisterschaften um Tagessiege mitfahren konnten und in der Mannschaftswertung der Münchner Slalommeisterschaft den 2. Platz einfuhren.

Für uns ist nun der Rallyesport und die Rundstrecke der nächste große Schritt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützen würdet 🙂

Vielen Dank an alle Freunde, Bekannten, Verwandten, Teamkollegen und vor allem Vereinsmitglieder, welche uns bis hier so stark unterstützt haben!

Euer STARTUP RACING Team