New chapter…

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen. Nachdem unser neuer Ford Fiesta ST150 angekommen ist, folgt nun als nächstes das Bekleben der ersten Aufkleber, um das Fahrzeug renntauglich für die Veranstaltungen auf den Rennstrecken und bei den Slalomrennen zu machen.


Unser Ziel ist es ein paar Veranstaltungen der GLP Nürburgring mit zu fahren. Dies ist eine Gleichmäßigkeitsprüfung im Rahmen der RCN, wobei hier weniger Sicherheitsvorschriften gelten. Für die Teilnahme benötigt unser Fahrzeug lediglich die Abschlepppfeile und eine Markierung des Feuerlöschers, welcher vorgeschrieben ist. Weitere Infos zu dieser Veranstaltungen findet ihr auf der Homepage der GLP oder ihr folgt uns weiterhin und bleibt auf dem neuesten Stand 😉

Am kommenden Freitag, den 27.12. geht es dann zum ersten Mal auf die Rennstrecke an den Wachauring in Melk. Infos folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.