+++ Saison-Update +++

+++ Saison-Update +++

Servus zusammen,
da nun langsam das Motorsportleben wieder zum Laufen gebracht wird, wollen auch wir euch kurz über unseren aktuellen Stand informieren.

Auch wir mussten eine motorsportliche Zwangspause einlegen, die wir aber sehr gut nutzen konnten, um unser Fahrzeug weiter umzubauen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber schon bald sind wir fertig mit unserem FORD Fiesta ST150. Dieser wird gerade als komplettes Gruppe G Fahrzeug aufgebaut. Gruppe G ist die Serienklasse des Deutschen Motorsport Bundes.

In den nächsten Wochen werden wir euch hier unser umgebautes Fahrzeug vorstellen. Vielen Dank schonmal an Sandtler für die perfekte Ausstattung!!

Nun zu unseren nächsten Veranstaltungen. Natürlich wollen wir bald unseren Fiesta testen. Einige Rennstrecken haben schon wieder den Betrieb aufgenommen, wie beispielsweise der Nürburgring. Auch im Sommer soll es einige Trackdays geben. Welche Veranstaltungen wir als erstes besuchen werden, wissen wir noch nicht genau.

Ebenso hoffen wir noch auf Salomrennen oder womöglich regionale Rallyes vor September. Auch daran wird bei einigen Vereinen gearbeitet. Sobald es neue Infos gibt, erhaltet ihr diese natürlich von uns.

Bis dahin treffen wir uns vielleicht noch in dem ein oder anderen SimRace 😉

– Euer STARTUP RACING Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.